Altpapiersammlung

Die Altpapiersammlung hat (natürlich) trotz des schlechten Wetters stattgefunden: zahlreiche kleine und große Helfer sammelten unbeeindruckt vom Regen das bereitgestellte Papier in Mahlberg und Orschweier ein und hatten viel Spaß dabei.


Auch dieses Mal wurde das Papier und die Kartonagen fein säuberlich getrennt in die Container verbracht. Dies ist natürlich extrem zeitaufwendig beim Entladen der Sammelfahrzeuge. Schlussendlich lohnt sich aber der Mehraufwand durch einen deutlich höheren Verkaufserlös.


Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die uns uns auf vielfältige Art und Weise (wieder) unterstützt haben.

Und wie im Fußball ist “nach der Altpapiersammlung” dann schon wieder “vor der Altpapiersammlung”: die nächste Altpapiersammlung findet am 14.10.2023 statt.
Es ist also genügend Zeit, wieder kräftig “Papier” zu sammeln!