Altpapiersammlung

Seit vielen Jahren sammeln wir im Frühjahr und im Herbst Altpapier. Letzten Samstag war es wieder so weit.

Leider war das Wetter nicht nur schön und sonnig, so dass einige Helfer und Traktorfahrer recht nass beim anschließenden traditionellen Spaghetti-Essen ankamen. Trotzdem hatten alle viel Spaß bei diesem Arbeitseinsatz, bei dem immer viele kleine und große Helfer im Einsatz sind.

Wir danken allen, die uns durch das regelmäßige Sammeln des Altpapiers unterstützen. Der Erlös kommt der Nachwuchsausbildung zugute. Auch im Frühjahr werden wir wieder eine Sammlung durchführen. Bitte sammeln Sie auch weiterhin mit.

Ein herzliches Dankeschön auch allen großen und kleinen Helfern, insbesondere den Traktorfahrernund allen, die um das Abschlussessen herum tätig waren.