Lindenhock

Kaum sind die Sommerferien vorüber, schon hatten wir unseren nächsten Event.
Der Lindenhock wurde von uns nun schon zum zweiten Mal an der Stadthalle veranstaltet und war wie letztes Jahr ein großer Erfolg.

Am Freitag eröffnete die Jugendkapelle aus Reichenbach das Programm. Leider kam dann der erste Regen und die Reichenbacher musste ihren Auftritt jäh beenden. Die Jugendkapelle aus Ottenheim hat daraufhin auf der Bühne in der Stadthalle Platz genommen. Den musikalischen Abschluss bildete die Schorleband aus Mahlberg.

Wittmann’s Catering sorgte an beiden Tagen für das leibliche Wohl und wir vom Musikverein hatten unseren berühmten Cocktailstand aufgebaut. Als Nachtisch kamen unsere Crêpes bei den Besuchern sehr gut an.

Der Samstag stand ganz unter dem Zeichen der Familie. Für Alt und Jung war alles Mögliche geboten. Unsere Jugendkapelle Mahlberg-Kippenheim hat das Programm zu Kaffee und Kuchen eröffnet. Vier Tanzgruppen von Dance Surprise aus Mahlberg haben das Nachmittagsprogramm sehr bereichert. Kinderschminken und eine Tombola rundeten das Angebot ab.
Abends sorgten die Musikvereine Oberschopfheim und Malterdingen für musikalische Leckerbissen.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Besuchern bedanken, ohne euch wären zwei so schöne Festtage nicht möglich gewesen.