Am Sonntag durften wir beim Dorffest des Musikvereins Kürzell das Frühschoppenkonzert spielen. Bei sommerlich, heißen Temperaturen hatten wir das Publikum schnell auf unserer Seite.  Die Stimmung war gut und das Festzelt zum Mittagessen gut gefüllt. Bei unserem abwechslungsreichen Programm war für alle etwas dabei. Egal ob Polka, Hits und Schlager oder Solis, das Publikum dankte uns mit großem Applaus.

Wir wollen uns nochmals für die Einladung des Musikvereins bedanken.
Es hat uns großen Spaß gemacht bei euch zu Musizieren.

Vielleicht auch interessant…