Rückblick: Fasentumzug Orschweier

Für uns schon ein Pflichtauftritt mit viel Spaß – der Fasentumzug in Orschweier.

Bei bestem Wetter durften wir uns beim Umzug in Orschweier präsentieren. Daniela Weber hat uns, wie immer, musikalisch durch ganz Orschweier geführt. Adelheid und Atemlos, Brazil und die Hits for Marching Band brachten die Zuschauer am Straßenrand in Bewegung. Es wurde mitgesungen und gehüpft. Als Startnummer 7 konnten wir uns auch noch einen großen Anteil des Umzugs nach unserer Ankunft in der Gartenstraße anschauen.

Patrick Obergföll und seine Familie stellten uns wieder ihre Garage zur Verfügung. So konnten wir uns bei Kuchen und Würstchen stärken und den aufkommenden Durst bekämpfen. Patrick, dir nochmals einen großen Dank dafür! Für den einen oder anderen ging es dann anstatt nach Hause noch weiter zum Narrenschopf.

Auf jeden Fall hatten wir alle viel Spaß beim Fasentumzug 2023.