Einladung Frühjahrskonzert 2023

Wir feiern Geburtstag! Der Musikverein Mahlberg wird 125 Jahre alt – und auch in diesem besonderen Jahr werden wir im Frühjahr ein Konzert veranstalten. Zu unserem Jubiläumskonzert am

Samstag, 25. März 2023

um 20:00 Uhr in der Stadthalle Mahlberg

möchten wir Sie recht herzlich einladen!

Erleben Sie den Klangreichtum der sinfonischen Blasmusik und lassen Sie sich von der Spielfreude der Musiker anstecken. Wir begrüßen Sie herzlich mit strahlenden Blechblasklängen im Stück „Olympic Fanfare and Theme“. Begleiten Sie uns auf einer Reise in die Welt der griechischen Mythologie bis in das geheimnisumwobene Bermudadreieck! Seien Sie gespannt auf mitreißende Rhythmen, ein jazziges Klarinettensolo und gefühlvollen Gesang.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen. Genießen Sie die Darbietung unseres aktiven Orchesters und verbringen Sie einen kurzweiligen und spannenden Konzert-Abend zusammen mit den Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Mahlberg.