Hock im Städtle

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien war es so weit: Der erste Hock im Städtle stand an. Der Stadtfestablöser wurde von der Stadtverwaltung in Absprache mit den Vereinen vom ersten Oktoberwochenende auf das letzte Wochenende vor den Ferien gelegt.

Das Wetter war großartig und so strömten die Besucher auf das Fest. Bei uns gab es Gyros, Wust, Currywurst, Fladenbrot, Crêpes und natürlich leckere Cocktails. Die Besucher des Hocks im Städtle fanden unser Angebot wohl lecker und abwechslungsreich und so bildeten sich schon bald Schlangen mit hungrigen und durstigen Festbesuchern.

Gegen Abend wurde dann der Cocktailstand zum wahren Dauerbrenner bei den Gästen.

Am Sonntag ging es dann auch gleich wieder in die Vollen. Die Herzblutmusikanten spielten auf der Bühne auf und viele Hockbesucher nutzten die aufgestellten Biergarnituren und aßen bei uns zu Mittag.

Für uns war der Hock im Städtle ein voller Erfolg und wir haben das Wochenende trotz der vielen Arbeit sehr genossen.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Helfer, die mit uns das Fest gerockt haben und an alle Besucher, die uns unterstützt haben.