Musikalische Früherziehung wieder gestartet!

Durch Corona kam so einiges zum Erliegen – auch unser gesamtes Angebot an Kinder, die für den eigentlichen Instrumentalunterricht noch zu jung sind. Während der Blockflötenunterricht recht schnell wieder organisiert werden konnte, dauerte es mit der musikalischen Früherziehung etwas länger.

Inzwischen haben wir auch dieses Angebot wieder im Programm. Seit Oktober treffen sich immer montags bis zu 10 Kinder im Vorschulalter, um spielerisch die Welt der Musik zu entdecken.

Die Bilder zeigen die Kinder und Gruppenleiter beim gemeinsamen Begrüßungslied sowie dem bei den Kindern sehr beliebten „Igel-Tanz“.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kursleiterinnen Nicola Herzog (Blockflötenunterricht) sowie Katharina Streck und Tanja Lehmann (musikalische Früherziehung) für dieses tolle und für uns und die Kinder sehr wertvolle Angebot.