Musikalischer Spaziergang

Kurz vor Weihnachten war es so weit: wir haben ein neues Event-Format ausprobiert. An 10 verschiedenen Orten in Mahlberg haben wir in kleinen Gruppen musiziert. Der Jahreszeit angemessen waren es hauptsächlich Weihnachtslieder. Jede Gruppe hatte Ihren „Auftrittsort“ weihnachtlich geschmückt und hergerichtet. Um 16.00 Uhr ging es los und die Mahlberger und Orschweirer Bevölkerung machte sich auf den Weg. Auch wenn das Wetter neblig und kalt war, tat das der Spazierfreudigkeit keinen Abbruch. Obwohl einige bemängelten, dass die Zeit von einer Stunde knapp bemessen war bei der großen Anzahl an “Auftrittsorten”, genossen die Zuhörer die unterschiedlichen Darbietungen. Wir Musiker freuten uns über viele unterschiedliche Besucher und führten zwischendurch tolle Gespräche.

Nun bleibt nur noch allen frohe Weihnachten zu wünschen!