Frühlingsfest in Oberschopfheim

Am vergangenen Sonntag, 23.04.2023 unterhielten wir die Gäste beim Oberschopfheimer Frühlingsfest. Von 14 Uhr bis 16 Uhr starteten wir unter anderem mit den poppigen Stücken „Let me entertain you“, „KultTour“ und „Michael“ in die Sommersaison. Natürlich durfte auch volkstümliche Blasmusik nicht fehlen und das Publikum freute sich unter anderem über den „Astronautenmarsch“, die „Kuschelpoka“ sowie die bekannten Titel „Wir Musikanten“ und „Böhmischer Traum“. Bei diesen Titeln erwies sich das aufmerksame Publikum als textsicher und verwandelte sich spontan in einen Chor. Auch unsere Solisten Dominik Küntzler („My Dream“) sowie Bruno Kunz („You raise me up“) konnten glänzen.

Vielen Dank dem Musikverein Oberschopfheim für die Einladung sowie den zahlreich mitgereisten Fans für die Unterstützung.