Feierabendhock

Es war ein wunderschöner Abend am Feuerwehrhaus in Mahlberg. Der Feierabendhock, der in Kooperation mit der Freiwilligen Feuerwehr durchgeführt wurde, war sehr gut besucht.

Die Jugendkapelle machte den Anfang. In gut gekonnter Weise unterhielten unsere Jungmusiker die zahlreiche Gästeschar. Vom Marsch, bis Rock und Pop war alles dabei. Besonders bejubelt wurden die einzelnen Solisten der Jugendkapelle.

Im zweiten Teil spielte dann das Gesamtorchester unter der Leitung von Melanie Huber. Auch hier waren alle Stilrichtungen der Blasmusik vertreten.  Bei der Ballade „Only You“ konnten sogar schon unsere Neuzugänge aus der Jugendkapelle Lea Zimmermann, Mikka Welte, Raphael Weber und Christoph Weber ihr Können als Solisten unter Beweis stellen. Sie wurden noch etwas von unseren „alten Hasen“ unterstützt.

Beim Musikstück „Midnight Tears“, bei dem der Trompetensatz als Solisten glänzte, mussten wir uns leider von Elliott Dean verabschieden. Das Auslandsjahr von Elliott geht leider zu Ende und somit auch seine Zeit in unseren aktiven Reihen.

Als die Dämmerung hereinbrach, war das Musikprogramm zu Ende und Besucher, Feuerwehr und Musiker waren rund um zufrieden.